Wikinger gesichtet …

Kiel – Anlässlich der Skandinavientage habe ich mich nach Kiel begeben, um mich dort umzusehen. Und dort habe ich dann unerwartet eine Handvoll Wikingerzelte nebst Zubehör, den Wikingern, auf dem Asmus Bremer Platz gesehen. Das hat mir gefallen, verkürzt das doch den Winter um ein ganzes Stück. Denn mit dem nächsten Vorgucker, dem Kieler Umschlag, beginnt die neue Saison 2018 dann wieder vom 1. bis 4. März 2018.
Mein eigentliches Ziel, das erste Glas Glühwein zu trinken, hat leider nicht geklappt. An einem Stand gab es lediglich Flaschenweise Glühwein zu kaufen.

Fotos: JG – Text: JG

Über JGeerdts

Als Bote trage ich alle Meldungen ein und veröffentliche sie, wie es der Zauberer wünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Besuche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mensch oder Maschine? Das ist hier die Frage... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.